Workshops

Möchtest Du Dir, zusammen mit Gleichgesinnten, neues Knowhow aneignen und mit Deinem Smartphone tolle Videos und Fotos erstellen?

Dann bist Du hier genau richtig. Die Kurse finden online statt, die es Dir ermöglichen in kleinen Gruppen Neues zu erlernen.

Meine Workshops

Wie Du KI für Dich und Dein Business nutzen kannst

Entfessle Dein Potenzial mit künstlicher Intelligenz und erfahre, wie Du effizienter arbeiten und erfolgreicher sein kannst!

Smartphonevideografie Workshop

Videos mit dem Smartphone erstellen?

Gerne zeige ich Dir, wie das mit einigen Tricks und dem richtigen Equipment ganz einfach funktioniert. ONLINE per Zoom

Smartphonefotografie Workshop

Deine Smartphonekamera kann mehr als Du denkst.

Lerne mit Deinem Smartphone optimale Fotos für Social Media und Deinen Web Aufritt zu erstellen! ONLINE per Zoom

Reels erstellen kinderleicht

Du möchtest Reels für Deine Social Mediakanäle erstellen, aber weisst nicht, wie Du da überhaupt loslegen sollst?

Ich zeige Dir die ersten Schritte!


Impressionen aus vergangenen Workshops:



Ich vereinbare ein unverbindliches Erstgespräch.