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Wie Du mit dem Smartphone Videos erstellst, um Dich und Deine Produkte perfekt in Szene zu setzen.

Der Kurs startet am 9. November um 10:00

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You missed out!

Du willst ein Image- oder ein Produktvideo mit dem Smartphone drehen, aber es gelingt irgendwie nicht?

Du hast ein Produktvideo mit deinem Smartphone aufgenommen? Es ist ja nicht so, dass du kein Video drehen kannst. Smartphone an und draufhalten. So ein Produktvideo kann doch wohl nicht so schwer sein. So ein 20-Sekunden-Clip braucht doch sicher wenig Zeit. Instagram und Facebook sind doch voll davon. Das muss ja zu machen sein, dass du auch so etwas hinbekommst?

Endlich hast du Dein Produktvideo aufgenommen.

 Aber das Ergebnis ist nie so gut, wie du es dir vorgestellt hast. Die Beleuchtung ist falsch, der Fokus ist nicht da, wo du ihn haben willst... Und was ist mit diesen lästigen verwackelten Aufnahmen?

Du bist frustriert.

DAS MUSS NICHT SEIN!

Uuuund action - Videos erstellen mit dem Smartphone

Deshalb habe ich diesen neuen Kurs entwickelt, in dem du lernst, wie du bessere Produktfotos und -videos nur mit deinem Smartphone aufnehmen kannst. Mit meiner Schritt-für-Schritt-Anleitung wirst du im Handumdrehen tolle Videos aufnehmen können! Außerdem enthält die schriftliche Anleitung alle Tipps, Tricks und Beispiele, die für jede Art von Foto-/Videoszenario am besten geeignet sind. Ich gehe auf alles ein, von Beleuchtungseinstellungen für Innen- und Außenaufnahmen, Kameraeinstellungen (Belichtung, Weißabgleich), Kompositionstechniken (Drittelregel usw.), Aufnahmestile (Makroaufnahmen vs. Weitwinkel), Ausrüstungsempfehlungen (Stativ vs. Handkamera) bis hin zu Empfehlungen für Bearbeitungssoftware. Der Kurs basiert auf mehr als 10 Jahren Erfahrung in Postproduktionsstudios auf der ganzen Welt - er ist also erprobt.

Der Kurs startet am 09. November um 10:00


Warum du profitierst

In meinem Webinar zeige ich Dir die Grundlagen für die Smartphonevideografie. Du bekommst Tipps und Tricks aus der Praxis als Videografin und der Beratung von Solopreneurinnen und KMUs.

Huge Benefit 1

Ich zeige dir die Grundeinstellungen bei deinem Smartphone und worauf es beim Filmen ankommt.

Huge Benefit 2

Ich zeige Dir das notwendige Equipment, mit dem du phantastische Videos erstellst.

Huge Benefit 3

Ich zeige dir, mit welchen Apps du wunderbare Filme erstellen kannst.

Huge Benefit 4

Ich verrate dir die 5 Geheimnisse der Smartphonevideografie.

Elke Wessel

Smartphone-Foto- und Videographie

Elke Wessel ist Mediengestalterin und seit über 20 Jahren im IT- und Marketingbereich unterwegs. Seit 2012 ist sie geschäftsführende Gesellschafterin von Intradus.digital, bekam den UnternehmerinnenBRIEF NRW verliehen und berät heute KMU Unternehmen branchenübergreifend zur professionellen Smartphonefoto- und videografie und richtigen Nutzung aller sinnvollen Social Media Kanäle.


Ihr Wissen teilt sie in Smartphonefoto- und -videoworkshops und als Speakerin zum Thema Foto- und Videografie mit dem Smartphone.

Here’s what people are saying about the course instructor

Uta Plöner

Pull out a few key words for a testimonial title

Vielen Dank für Deinen umfassenden Rundumblick zu allen Themen, die wichtig sind, um ein gutes Video mit dem Smartphone zu erstellen! Und ganz besonders für Deine Praxistipps, die sind Gold und Zeit wert.

Simone Sarodnick

Pull out a few key words for a testimonial title

Elke hat mir beigebracht, wie ich mit meinem Smartphone Imagevideos mache. Vom Drehbuch, der Produktion bis hin zur finalen Umsetzung ist ihr Workshop absolut empfehlenswert. Und ihre Tipps sind klasse! Schritt für Schritt führte sie mich durch den Prozess.

Karin Güntersperger

Pull out a few key words for a testimonial title

Imagevideos mit dem Smartphone? Ich wusste gar nicht, dass das geht. Ich war immer der Meinung, ich müsse ein Profiteam buchen, um etwas qualitativ Hochwertiges erstellen zu können. Elke hat mir gezeigt, dass das alles mit dem Smartphone möglich ist. 

@ELKE: Falls du zeigen willst, was der kurs bietet:

Let your visitor know how many modules there are and what each one is about.

1

Module 1: Title Of Module Here

Explain exactly what this module will teach them, and use names of individual lessons if you can. You might want to include the number of lessons, the length of each lesson, or any other information. But make sure you focus on the benefits that the customer would get just by taking this module on it’s own

2

Module 2: Title Of Module Here

Explain exactly what this module will teach them, and use names of individual lessons if you can. You might want to include the number of lessons, the length of each lesson, or any other information. But make sure you focus on the benefits that the customer would get just by taking this module on it’s own

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Module 3: Title Of Module Here

Explain exactly what this module will teach them, and use names of individual lessons if you can. You might want to include the number of lessons, the length of each lesson, or any other information. But make sure you focus on the benefits that the customer would get just by taking this module on it’s own

4

Module 4: Title Of Module Here

Explain exactly what this module will teach them, and use names of individual lessons if you can. You might want to include the number of lessons, the length of each lesson, or any other information. But make sure you focus on the benefits that the customer would get just by taking this module on it’s own

Das Webinar startet in:

  1  5
Days
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Minutes
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  4  3
Seconds

You missed out!

@ Elke: Falls du FAQ haben willst

What are common questions about your course?

Provide some answers to common questions. Perhaps you want to tell answer how much time they need to dedicate to get through the course, or give them a support email to contact you if they have further questions. It doesn’t need to be questions you were actually asked, but rather the final few questions people may want answered before they are ready to buy.

Can You Put Example Questions Here? 

Provide some answers to common questions. Perhaps you want to tell answer how much time they need to dedicate to get through the course, or give them a support email to contact you if they have further questions. It doesn’t need to be questions you were actually asked, but rather the final few questions people may want answered before they are ready to buy.

Can You Put Example Questions Here? 

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What are common questions about your course?

Provide some answers to common questions. Perhaps you want to tell answer how much time they need to dedicate to get through the course, or give them a support email to contact you if they have further questions. It doesn’t need to be questions you were actually asked, but rather the final few questions people may want answered before they are ready to buy.

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Provide some answers to common questions. Perhaps you want to tell answer how much time they need to dedicate to get through the course, or give them a support email to contact you if they have further questions. It doesn’t need to be questions you were actually asked, but rather the final few questions people may want answered before they are ready to buy.

Can You Put Example Questions Here? 

Provide some answers to common questions. Perhaps you want to tell answer how much time they need to dedicate to get through the course, or give them a support email to contact you if they have further questions. It doesn’t need to be questions you were actually asked, but rather the final few questions people may want answered before they are ready to buy.

@Elke: Falls du das willst

This is your final chance to offer a personalised encouragement to your visitor. Warmly explain that this course is something you are proud of and that you hope to they’ll sign up so you can help them overcome their problems and get that amazing result!

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