KI Workshop am 20. Juni 2023 von 18 bis 19 Uhr.

Wie Du KI für Dich und Dein Business
nutzen kannst 

Nächster Workshop: Dienstag, 20. Juni, 
von 18 bis 19 Uhr

  0  0
Days
:
 
  0  0
Hours
:
 
  0  0
Minutes
:
 
  0  0
Seconds

You missed out!

Hallo, ich grüße Dich! Schön, dass Du da bist!


Ich freue mich über Dein Interesse an meinem KI-Workshop 
am 20. Juni 2023 von 18 bis 19 Uhr.


Entfessle Dein Potenzial mit künstlicher Intelligenz – effizienter arbeiten, erfolgreicher sein!

Entdecke die Vorteile des Einsatzes von künstlicher Intelligenz in Deinem Arbeitsalltag. Mit innovativen KI-Tools kannst Du Deine Arbeit effizienter und erfolgreicher gestalten. Lerne, wie Du mithilfe von ChatGPT und anderen KI-Tools arbeiten kannst und Deinen Arbeitsaufwand deutlich reduzierst. Zudem unterstützt Dich diese neue Technologie bei der Erstellung kreativer Inhalte und dem Verfassen von Texten, sodass Du schneller und einfacher beeindruckenden Content generieren kannst.

Der Workshop findet am 20. Juni 2023 statt.


Du bist in diesem Workshop richtig, wenn...

- Du lernen möchtest, wie Du künstliche Intelligenz nutzen kannst, um effizienter zu arbeiten.

- Du nach einfachen Lösungen suchst, um Zeit zu sparen und den Arbeitsaufwand zu reduzieren.

-  Du Interesse daran hast, beeindruckenden Content mit Hilfe von KI-Technologien zu erstellen, ohne dabei eine ExpertIn sein zu müssen.

- Du erfahren möchtest, wie Du mit künstlicher Intelligenz Deine Fotos optimieren und beeindruckende visuelle Inhalte kreieren kannst.

Was hast Du davon, wenn Du meinen
Workshop buchst?

Praktische Kenntnisse: Du erhälst wertvolles Wissen und praktische Fähigkeiten, die Dir helfen, KI effektiv in Deinen Arbeitsalltag einzusetzen.

Kreative Möglichkeiten: Du entdeckst neue Wege, um beeindruckende Inhalte zu erstellen und deine kreativen Ideen mit Hilfe von KI-Technologien umzusetzen.

Effizientes Arbeiten: Du lernst Zeit zu sparen und deine Arbeitsabläufe durch den Einsatz von KI-Tools zu optimieren, sodass du produktiver und effizienter arbeiten kannst.

Gemeinschaft und Austausch: Du lernst Gleichgesinnte kennen, mit denen Du Dich vernetzen kannst, Du teilst Ideen und Du kannst voneinander lernen.

Wie läuft der Workshop ab?

Du bekommst von mir einen Zoomlink, der Eintritt in unseren virtuellen Workshopraum. Sei bitte 5 Minuten eher da,
damit wir die Technik testen können.

Wir starten um 18 Uhr und der Workshop endet um 19 Uhr. Ideal, um Dein neues Wissen zu verarbeiten und anzuwenden.

Die Trainerin - Elke Wessel

Smartphone-Foto- und Videographie

Elke Wessel ist Mediengestalterin und seit über 20 Jahren im IT- und Marketingbereich unterwegs. Seit 2012 ist sie geschäftsführende Gesellschafterin von Intradus.digital, bekam den UnternehmerinnenBRIEF NRW verliehen und berät heute KMU Unternehmen branchenübergreifend zur professionellen Smartphonefoto- und videografie und richtigen Nutzung aller sinnvollen Social Media Kanäle.

Ihr Wissen teilt sie in Smartphonefoto- und -videoworkshops und als Speakerin zum Thema Foto- und Videografie mit dem Smartphone.

Das sagen ehemalige Teilnehmer zu dem Workshop

Uta Plöner

Ein umfassender Rumdumblick.

Vielen Dank für Deinen umfassenden Rundumblick zu allen Themen, die wichtig sind, um ein gutes Video mit dem Smartphone zu erstellen! Und ganz besonders für Deine Praxistipps, die sind Gold und Zeit wert.

Simone Sarodnick

Der Workshop ist absolut empfehenswert!

Elke hat mir beigebracht, wie ich mit meinem Smartphone Imagevideos mache. Vom Drehbuch, der Produktion bis hin zur finalen Umsetzung ist ihr Workshop absolut empfehlenswert. Und ihre Tipps sind klasse! Schritt für Schritt führte sie mich durch den Prozess.

Karin Güntersperger

Was alles mit dem Smartphone möglich ist...

Imagevideos mit dem Smartphone? Ich wusste gar nicht, dass das geht. Ich war immer der Meinung, ich müsse ein Profiteam buchen, um etwas qualitativ Hochwertiges erstellen zu können. Elke hat mir gezeigt, dass das alles mit dem Smartphone möglich ist. 

Der Workshop findet statt in:

  0  0
Days
:
 
  0  0
Hours
:
 
  0  0
Minutes
:
 
  0  0
Seconds

You missed out!

Dein Invest

€ 49,00

Netto zzgl. 19% USt.

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.com


Ich freue mich auf Dich!
Elke

Du hast eine Frage? Schreib mir gerne eine eMail elke.wessel@intradus.com.

Intradus GmbH

Impressum   |  Datenschutz   |   Cookie Richtlinie   |   Kontakt